Mittwoch, 7. Mai 2008

on the water again

Ich muss sagen, so langsam gewöhne ich mich wieder an meine Heimat, dieser Tag heute hat extrem dazu beigetragen. Erstens, das Wetter war der Hammer, sonnige 22 Grad damit die Bräune erhalten bleibt und zweitens, ging es heute aufs Wasser, denn das Drachenboottraining stand an. Auch hier habe ich viele bekannte Gesichter getroffen und mich gefreut wieder ins Boot zu setzen und loszupaddeln. Das Wasser war schon angenehm warm, ca 19 Grad, also kein arschkalter Atlantik. Da kann man ruhig mal nass werden. Es hat richtig Spass gemacht! :-) Danach ging es in die Strandbar zum Feierabend und auch dort habe ich alte Freunde wieder getroffen und wir haben den Sonnenuntergang inklusive der Mückenplage erlebt!
Meine Favoriten heute in der alten Heimat, Paddeln auf der heimischen Havel und der Blick aufs Grüne, was ich vermisse: mein Savanna, ein ordentliches Cider scheint es in Germany nicht zu geben. Warum eigentlich?

Keine Kommentare: